dieSeher.de

Superstau (1991) - Filmfehler

(Superstau)


Regie:
Manfred Stelzer.
Schauspieler:
Ralf Richter, Ottfried Fischer, Monika Baumgartner.

Bewertungspunkte: 22  |  Filmminute: 61
Herr Westermann hat erfolglos versucht, Hermann die Capri Sonne abzukaufen und aus "Rache", weil er ihn nicht hat telefonieren lassen, spritzt er ihm die Capri Sonne voll ins Gesicht, auch der Strohhalm fällt raus, offensichtlich, da er unmittelbar danach die Capri Sonne direkt am Mund ansetzt. Hermann steigt ins Auto - Schnitt - und nun trinkt er erneut, allerdings wieder durch den Strohhalm, der auf einmal wieder da ist.
Gesehen von: Filmfreund

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 3  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Der "Trabbi" hat das Kennzeichen HD 39-57. Dieses Kennzeichen gehörte zum Bezirk Magdeburg. Die Familie kommt aber angeblich aus Sachsen.
Gesehen von: Wolle

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Nur eine Info: Das Autobahnstück wurde für den Film zwar hergerichtet, jedoch ist mir aufgefallen, dass von den Bäumen am Fahrbahnrand die Äste weit über die Fahrbahn reichen. Aus Sicherheitsgründen sind über Autobahnen keine Äste. Es handelt sich um ein ausrangiertes Autobahnstück, welches seit Jahren nicht befahren wurde und die Bäume nicht beschnitten wurden. Beim Herrichten vergaß man schlicht die Bäume zurückzuschnibbeln.
Gesehen von: Tails
Korrigieren