dieSeher.de

Susi und Strolch (1955) - Filmfehler

(Lady and the Tramp)


Regie:
Schauspieler:
Oskar Hassler, (Zeichentrickfilm, diverse Sprecher) .

Bewertungspunkte: 35  |  Filmminute: 3
Am Anfang, als Jim die kleine Susi in ihr Körbchen legt, legt er vor das Körbchen noch eine Zeitung; wohlmöglich für Susis Notdurft. Doch bei der Stelle, als Susi ein zweites Mal aus dem Korb springt, um den beiden zu folgen ist die Zeitung verschwunden.
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 32  |  Filmminute: 33
In der Szene im Zoo, als Susi und Strolch den Biber um Hilfe bitten wollen, den Maulkorb zu entfernen, nagt der Biber ein zweites Loch in den Baum, den er eben gefällt hat. Doch bei der Stelle, als Strolch die Leine über den Ast streift, ist von dem zweiten Loch nichts mehr zu sehen!
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 0  |  Filmminute: 68
In der Szene, als Jock und Pluto den Hundefängerwagen zum umkippen bringen, fällt dieser so, dass er auf den rechten Rädern liegen bleibt. In der Innenaufnahme des Wagens, als Strolch zu Susi "Hallo, Püppchen" sagt, sieht es so aus, als ob er auf den linken Rädern liegen würde!
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren