dieSeher.de

Tanz mit dem Teufel - Die Entführung des Richard Oetker, Der (2001) - Filmfehler

(Tanz mit dem Teufel - Die Entführung des Richard Oetker, Der)


Regie:
Larry Clark.
Schauspieler:
Christoph Waltz, Leo Fitzpatrick, Justin Pierce.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Der junge Georg Kufbach (gespielt von Tobias Moretti) ändert ständig seine Frisur. Mal hat er einen Scheitel nach rechts, mal nach links dann hat er einfach ein paar Haare auf der Stirn und ein anderes Mal einfach durcheinander. Dasselbe gilt für den alten Kufbach: einmal hat er die Haare in der Mitte geteilt, mal stehen welche weg und ab und zu sieht man sogar den Glanz des Haargels, mit dem seine Haare nach hinten gekämmt wurden!
Gesehen von: abba16

Korrigieren