dieSeher.de

Ted (2012) - Filmfehler

(Ted)


Regie:
Seth MacFarlane.
Schauspieler:
Mark Wahlberg, Mila Kunis.

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 6
Als Johns Eltern Ted zum ersten Mal in der Küche begegnen, "bewaffnet" sich Johns Mutter mit einem Rührgerät. In einer Szene ist das Kabel aufgerollt, in der nächsten Szene hängt es runter. Dieser Fehler wiederholt sich mehrmals.
Gesehen von: Puppe

Korrigieren
Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 34
Schnittfehler: John bindet seine Krawatte (ein Four-In-Hand). Lori kommt dazu und gibt ihm einen Kuss, sie will mit ihm über den gerade stattgefundenen Auszug von Ted sprechen. John führt die Krawatte durch die Schleife, womit sie jetzt fertig gebunden ist und nur noch zugezogen werden muss. In dem Moment wechselt die Einstellung (Kamera zoomt an Johns Gesicht ran). Er wiederholt den letzten Schritt und führt die Krawatte nochmal durch die Schlaufe.
Gesehen von: Rudi

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 87
In der Szene, als John Robert (den dicken Jungen) K.O. schlägt, fällt dieser so hin, dass sein linker Arm quer und sein linkes Bein unter seinem rechten liegt. Als John, Lori und Robert in der Totalaufnahme gezeigt werden, liegt Robert plötzlich völlig anders als in der Szene, in der er zu Boden fiel.
Gesehen von: OfficerMace

Korrigieren
Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 14
In der Szene, als John auf seiner Arbeit am Schreibtisch sitzt und mit seinen Kollegen über seinen Jahrestag mit Lori redet, ändert der Taschenrechner auf dem Schreibtisch je nach Szenenwechsel seine Position!
Gesehen von: OfficerMace

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 101
Als Lori Ted am Ende des Films am Bauch zusammennäht, schaut quer über den Bauch die Füllung heraus. Als Ted dann wieder lebendig wird und John einen Schlaganfall vorspielt, ist der Bauch wieder heil und die Füllung ist verschwunden.
Gesehen von: p-ros

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 24
John und Lori haben ihren Jahrestag und sitzen im Restaurant. Dabei kann man sehen, dass sich die Füllhöhe im Glas von John verringert, ohne dass er das Glas anfasst.
Gesehen von: Profisucher

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 97
Ganz am Ende umarmen sich John und Lori. Dabei wechselt die Kameraperspektive zwischen beiden hin und her und jedes Mal verändert sich die Position von Loris Händen an Johns Nacken.
Gesehen von: Profisucher

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 83
In sehr vielen Szenen hält John sein iPhone verkehrt herum. [Anmerkung: Gut zu sehen in der Szene, in der John von Ted angerufen wird, nachdem dieser entführt wurde.]
Gesehen von: Nicolaedo

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 81
In der Szene, wo der Vater von dem dicken Jungen vor dem Fernseher tanzt, hat er ein Glas in der Hand und trinkt daraus. Schnitt, Ted steht an der Tür und beobachtet ihn, das Glas ist weg. Weder steht es auf dem Tisch noch ist es irgendwo anders zu sehen. Danach folgt ein Schnitt, Ted geht den Flur entlang. Danach wieder ein Schnitt und der Vater hat wieder das Glas in der Hand.
Gesehen von: siccore

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 56
In der Szene, als Ted auf der Party mit dem Typen den Messertrick aus "Aliens" macht, rammt er ihm das Messer aus Versehen fast genau zwischen Ringfinger und kleinen Finger. Als der Typ in der Seitenaufnahme auf die beiden seine Hand von dem Tisch zieht, steckt das Messer plötzlich etwas weiter oben in der Hand!
Gesehen von: OfficerMace

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 38
In der Szene, in der Lori und John auf der Couch liegen, sind an ihrer Bluse zwei Knöpfe offen. Dann ist es einer mehr, dann wieder zwei. Das wechselt ein paar Mal hin und her.
Gesehen von: Lilly

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 81
Als Ted in dem Haus des dicken Jungen und seines Vaters gefangen ist, reißt der dicke Junge Ted ein Ohr ab, und wirft es ins Zimmer. Nachdem Ted ihn dazu überreden konnte, verstecken zu spielen, steht Ted auf und macht sich daran, das Zimmer zu verlassen. In dieser Totalaufnahme auf das Zimmer ist Teds abgerissenes Ohr nirgends zu sehen. Nachdem Ted das Zimmer verlassen hat, kommt er nochmal zurück um das Ohr zu holen; es liegt nun wieder vor dem rechten Türpfosten.
Gesehen von: OfficerMace

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 73
Als Norah Jones, bevor sie an John übergibt, noch ihr Lied zu Ende spielt, hat sie zuerst einen Kapodaster an der Gitarre, in der nächsten Szene, kurz vor dem Ende des Liedes, nicht mehr. (Ein Kapodaster sitzt auf dem Gitarrenhals, um offen gespielte Akkorde in anderen Tonarten zu ermöglichen)
Gesehen von: Michaf

Korrigieren