dieSeher.de

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows (2016) - Filmfehler

(Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows)


Regie:
Dave Green.
Schauspieler:
Megan Fox, Pete Ploszek, Alan Ritchson.

Bewertungspunkte: 0  |  Filmminute: 6
Die Turtles beschießen Vern während eines Interviews aus dem Dachgeschoss der Sporthalle mit einem Blasrohr und feuchten Papierkügelchen, während er ihnen den Rücken und Hinterkopf zudreht. Die Kügelchen treffen ihn aber seitlich und vorne im Gesicht und bleiben auch kleben, was aus diesem Schusswinkel nicht möglich ist.
Gesehen von: Christoph1969

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Nur zur Info: Im zweiten Teil hat Leonardo in der deutschen Fassung eine andere Synchronstimme als im ersten Teil; er wird hier von Boris Tessmann synchronisiert. Boris Tessmann hatte bereits in der Serie "Teenage Mutant Hero Turtles" einem der vier Turtles die Stimme geliehen. Allerdings sprach er dort nicht Leonardo, sondern Raphael!
Gesehen von: OfficerMace
Korrigieren
Info: Boris Tessmann ist nicht der einzige Synchronsprecher aus der Serie "Teenage Mutant Hero Turtles", der im Film zu hören ist: Der Tiermutant Rocksteady (Stephen Farrelly) wird von Lutz Schnell synchronisiert, in der Serie besser bekannt als die Stimme von Michelangelo.
Gesehen von: OfficerMace
Korrigieren