dieSeher.de

Texas Chainsaw Massacre: The Beginning (2006) - Filmfehler

(Texas Chainsaw Massacre: The Beginning, The)


Regie:
Jonathan Liebesman.
Schauspieler:
Jonathan Brewer, Taylor Handley, Diora Baird, Matthew Bomer, Cyia Batten.

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 7
Ziemlich am Anfang, als die Farm dicht gemacht werden soll, zerhackt Leatherface Fleischstücke. Dies macht er die ganze Zeit mit der rechten Hand. In einer Szene ist eine Nahaufnahme zu sehen, wo er auf einmal das Beil in der linken Hand hat und zuhackt. Danach hat er es wieder in der rechten Hand.
Gesehen von: sc00b

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 42
Als die alte Frau Bailey, die schon unter dem Küchentisch angekettet ist, das Gesicht abwischt und sagt, dass sie Besuch bekommen, wechselt bei Bailey mehrmals die Menge an Blut in ihrem Gesicht. Bei einem Schnitt hat die alte Frau fast das ganze Gesicht abgewischt, im nächsten ist wieder fast das ganze Gesicht voll Blut.
Gesehen von: Rain

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 13
Der Song "Vehicle" von The Ides of March, den die Jugendlichen beim Autofahren hören, erschien 1970, der Film soll aber 1969 spielen.
Gesehen von: kingofthecarnival

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 38
Als der Blick unter dem Abschleppwagen zum Streifenwagen gezeigt wird, sitzt auf einmal keiner mehr im Polizeiauto, obwohl drei Menschen händeringend versuchen müssten, einen Ausweg zu finden und sich somit nicht unter dem sichtbaren Teil der Fenster versteckt haben sollten.
Gesehen von: Encilai

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 65
Nach dem ersten Mord mit der Kettensäge ist Leatherface wieder im Keller und begutachtet das Gesicht seines Opfers. Auf seiner linken Wange ist etwas Blut. Etwa fünf Sekunden später sieht man sein Gesicht erneut - nun aber mit wesentlich mehr Blut an der gleichen Stelle.
Gesehen von: Encilai

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 8
Laut Einblendung nach dem Vorspann sind die Ereignisse in diesem Film in Juli 1969 angesiedelt. In der Szene, in der die Jugendlichen vorgestellt werden (Motel/Pool), läuft im Hintergrund der Song "It's alright now" von Free. Dieser Song erschien allerdings erst 1970, das steht sogar im Abspann.
Gesehen von: DerDude75