dieSeher.de

Thursday – Ein mörderischer Tag (1998) - Filmfehler

(Thursday)


Regie:
Skip Woods.
Schauspieler:
Thomas Jane, Aaron Eckhart.

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 7
In der Szene, als Casey im Morgenmantel die Zeitung reinholt, sieht man einmal aus seiner Sicht wie er zur Straße schaut. Dabei ist der Briefkasten freistehend. In weiteren Szenen ist er mit Gestrüpp zugewachsen.
Gesehen von: skuendie

Korrigieren
In der ersten Rückblende bei dem Schwarzen im Haus sagt Casey in etwa sowas wie, er wolle, dass jeder ihn kennt. Bei der zweiten Rückblende sagt er, dass jeder seinen Namen kennen soll. [Anmerkung/Korrektur: Falsch! Er sagt auch in der ersten Rückblende, dass jeder seinen Namen kennen soll!] Korrigieren
In der Szene, wo Billy Casey mit der Kreissäge und dem Bunsenbrenner foltern will, trägt Billy erst sein Hemd, dann nur ein Shirt und als Casey sich zur Wehr setzt wieder das Hemd. [Anmerkung/Korrektur: Vielleicht hat er das Hemd wieder angezogen?] Korrigieren