dieSeher.de

Total verrückte Camping-Paradies, Das (1969) - Filmfehler

(Carry On Camping)


Regie:
Gerald Thomas.
Schauspieler:
Sid James, Kenneth Williams, Charles Hawtrey.

Bewertungspunkte: 45  |  Filmminute: 60
Kontinuitätsfehler: Als Peter Potter am Morgen im Paradies aus dem Zelt klettert, beobachtet er Doktor Soaper und seine Schülerinnen bei der Morgengymnastik. Doch was dabei auffällt: Babs (Babara Windsor) ist nicht dabei. Dann, als die Mädchen die Beugeübungen machen, ist Babs plötzlich dabei. Das bedeutet wohl, die Gymnastikübungsszenen wurden nach dem Dreh doppelt verwendet und einmal zu früh reingeschnitten; was wohl auch erklären würde, warum Babs in der Szene zuvor nicht dabei war, denn die Seitenbeugeübungen sind identisch!
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 41  |  Filmminute: 61
In der Szene, als Babs ihr Bikini-Oberteil verliert, wird mehrere Male auch Miss Haggerd gezeigt. In einer Einstellung trägt sie ein Kopftuch, in der nächsten nicht und dann wieder.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 41  |  Filmminute: 4
Als Sid mit Bernie Joan und Annie am Anfang des Films im Kino den Film über das Paradies sehen, isst Sid dazu ein Eis, in das er mehrere Male reinbeißt. Doch als Sid den anderen folgt, die den Saal verlassen haben, sind keine Bissspuren mehr an Sids Eis. [Anmerkung: Der eigentliche Fehler ist: Es ist wieder mehr Eis am Stiel!]
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 39  |  Filmminute: 19
Als Sid und Bernie Joan und Annie für den Urlaub abholen, bringen die beiden das Gepäck zum Auto, dabei kann man für ca. eine Sekunde in der Windschutzscheibe des Autos die Spiegelung des Stabmikrofons sehen.
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 30  |  Filmminute: 35
Schnittfehler: In der Szene, als die vier Urlauber mit Sids Auto auf das Gelände des "Paradies" gefahren sind, hält Sid sein Auto an, wobei man sehen kann, dass er seinen Kopf aus dem Fenster streckt. In der Szene danach wird das Auto von innen gezeigt, nun stoppt Sid sein Auto schon wieder; er hat aber hier seinen Kopf diesmal nicht aus dem Fenster gestreckt.
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 27  |  Filmminute: 23
Als Harriet und Peter Potter auf ihrem Tandem fahren und Charlie Medie (Charles Hawtrey) erblicken, sieht man im Hintergrund ein parkendes weißes Auto. Dann überholen die Potters Medie und Harriet sagt: "Hey, Sie behindern den Verkehr!". Darauf antwortet Medie: "Aber Ihren doch nicht, Madam!". Als er das sagt, kommt Medie erst jetzt an dem weißen Auto vorbei!
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren