dieSeher.de

Tremors – Im Land der Raketenwürmer (1990) - Filmfehler

(Tremors)


Regie:
Ron Underwood.
Schauspieler:
Kevin Bacon, Fred Ward, Finn Carter.

Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 73
Burt wirft vom Dach aus einen Beutel mit Waffen/Munition zu Val. Der Beutel, den Val auffängt, sieht aber völlig anders aus.
Gesehen von: Eikoholiker

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 36
Als Earl und Rhonda aus dem Kanal klettern, um den toten Wurm zu begutachten, fällt Rhondas Rucksack über ihre Schulter nach vorne. Nach einem Schnitt hängt er wieder auf dem Rücken.
Gesehen von: Eikoholiker

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 72
Als Val den Bulldozer zum Laufen bringt, lässt er ein Triumphgeschrei los. Nach einem Schnitt in eine Ansicht vom Bodenlevel aus sieht man, dass sich sein Mund nicht mehr bewegt, obwohl er immer noch ruft.
Gesehen von: Eikoholiker

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 83
Als Rhonda die Dynamitstange entzündet, um den letzten Wurm zu erlegen, hält Val zuerst die Bombe in der einen und das Seil in der anderen Hand. Plötzlich berührt die Hand mit dem Seil die Bombe.
Gesehen von: Eikoholiker

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 45
Durch sämtliche Fenster in Walters Laden kann man grünes, saftiges Gras wachsen sehen, obwohl der Film in einer Art Steppe/Wüste spielt.
Gesehen von: Nessarius

Korrigieren