dieSeher.de

True Romance (1993) - Filmfehler

(True Romance)


Regie:
Tony Scott.
Schauspieler:
Christian Slater, Patricia Arquette, Dennis Hopper, Val Kilmer, Brad Pitt.

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 63
Nach der Achterbahnfahrt muß sich Eliott übergeben. In den folgenden Szenen ändert sich die Position des Erbrochenen auf dem gelben Pullover mehrmals.
Gesehen von: Desert Eagle.50

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 30
Als Clarence (C. Slater) die Sachen von Alabama, von ihrem Zuhälter Drexel, abholen will, trägt er einen sechsschüssigen Revolver bei sich. Aber als er Drexel und seine Bodyguard erschießt, feuert er sieben mal.
Gesehen von: Desert Eagle.50

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 33
Beim Besuch von seinem Vater (D. Hopper) trägt Clarence (C. Slater) ein rotes Kapuzenshirt und eine Lederjacke. Draußen bei der Begrüßung ist die Kapuze über der Jacke, als sie jedoch den Wohnwagen betreten, ist sie unter der Jacke.
Gesehen von: Desert Eagle.50

Korrigieren