dieSeher.de

Unfassbaren, Die (2016) - Filmfehler

(Now You See Me 2)


Regie:
Jon Chu.
Schauspieler:
Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 42
Als Dylan und Thaddeus sich in der Zelle unterhalten, kann man hinter Dylan an der Wand eine Uhr sehen. Diese läuft immer weiter vorwärts bis 19:57 Uhr. Nach einigen kurzen Gegenschnitten zeigt sie plötzlich wieder 19:52 Uhr an.
Gesehen von: Fotocebulon

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 97
Als Chase von Merritt weggestoßen wird, rempelt er dabei eine zu dieser Zeit unbekannte Person an, die dann von Chase angepöbelt wird. Im Finale wird klar, dass diese unbekannte Person Jack Wilder ist, doch wie soll das funktioniert haben, wenn der Anruf von Dylan an Jack, dass Jack seine Show abbrechen soll, erst stattfindet, nachdem Chase auf Merrit traf? Jack Wilder müsste an zwei Orten gleichzeitig gewesen sein, nämlich bei seiner Show und bei Chase.
Gesehen von: Garilios

Korrigieren
Die 4 Reiter hüpfen nacheinander in eine Baustellenröhre um zu entkommen. Dabei ist die Reihenfolge 1. Jack, 2. Daniel, 3. Lula und als 4. Merritt. Am Ende der Röhre fallen alle in einer anderen Reihenfolge in Wäschekörbe. 1. Jack, 2. Daniel, 3. Merritt und mit leichter Verzögerung dann als 4. Lula. [Korrektur: Hast du den Film dann weiter bis zum Ende gesehen? Da wird genau dies erklärt.] [Anmerkung/Korrektur: Wo im Film soll dieser Fehler aufgelöst werden?] [Anmerkung/Korrektur: Es ist nicht die gleiche Röhre! Wie sie in die Röhre in Macau kommen, wird zwar nicht explizit erwähnt, sie wurden aber wohl von Walters Leuten da reingeworfen.] Korrigieren