dieSeher.de

Universal Soldier: Tag der Abrechnung (2012) - Filmfehler

(Universal Soldier: Day of Reckoning)


Regie:
John Hyams.
Schauspieler:
Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren, Scott Adkins.

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 58
Während der Verfolgungsjagd kollidiert Magnus im Truck mit einem anderen Fahrzeug. Hierbei ist zu sehen, wie das rote Fass vom hinteren Teil des Trucks fällt. In der nächsten Szene ist es wieder an Ort und Stelle.
Gesehen von: Profisucher

Korrigieren
Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 90
Am Ende bekämpfen sich John und Scott in der Waffenkammer. John gelingt es, Scott zu töten, indem er ihm die Machete durch den Kopf sticht. Als Scott dann am Boden liegt, erkennt man allerdings deutlich, dass er atmet.
Gesehen von: Profisucher

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 85
Während John am Ende reihenweise Gegner fertigmacht, hat er Blut auf seiner linken Gesichtshälfte. Das Blut wechselt dann urplötzlich nach einem Schnitt auf die andere Seite – nur um danach wieder auf der richtigen Seite zu sein.
Gesehen von: Profisucher

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 57
Als Magnus in das Fahrzeug mit John und Sarah reinfährt, wird die Motorhaube des Trucks deutlich sichtbar noch oben gebogen. In der nächsten Szene ist die Motorhaube fast unbeschädigt.
Gesehen von: Profisucher

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 57
Als Magnus John und Sarah in die Seite reinfährt, fällt der Seitenspiegel auf der Fahrerseite ab. Als John losfährt, ist der Spiegel wieder an Ort und Stelle.
Gesehen von: Profisucher