dieSeher.de

Unmoralisches Angebot, Ein (1993) - Filmfehler

(Indecent Proposal)


Regie:
Adrian Lyne.
Schauspieler:
Robert Redford, Demi Moore, Woody Harrelson.

Bewertungspunkte: 68  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Diana von Cage abgeholt wird, um mit ihm "die" Nacht zu verbringen, scheint es erst früher Abend zu sein, denn es ist noch hell. Dann sieht man David mit seinem Kumpel in einer Bar sitzen und Cocktails schlürfen. Dort ist es dunkel. Plötzlich rennt David los, weil er seine Frau doch nicht gehen lassen will und stürmt ins Hotel. Bei dieser Einstellung ist draußen wieder Tageslicht.
Gesehen von: Evchen

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Als Robert Redford und Demi Moore ziemlich am Ende des Films in der Limousine fahren, regnet es, was man deutlich am Scheibenwischer sehen kann. Außerdem ist es dunkel draußen. Als Demi Moore dann aussteigt, sieht man im Hintergrund den Sonnenuntergang, außerdem hat es binnen Sekunden vollkommen aufgehört zu regnen. [Anmerkung/Korrektur: Es ist schon Morgendämmerung, als sie losfahren. Es kommt nur so dunkel rüber, da die Scheiben der Limousine getönt sind. Außerdem fahren sie ein ganzes Stück, da kann man schon mal aus einem "Regenloch" rausfahren.] Korrigieren
Man kann in unzähligen Szenen das Mikrofon sehen! Zum Beispiel, als die drei Hauptdarsteller Billard spielen. [Korrektur: Das ist nur typischer ein Abblendfehler im Kino und liegt am Bildformat.] Korrigieren