dieSeher.de

Valerian – Die Stadt der tausend Planeten (2017) - Filmfehler

(Valerian and the City of a Thousand Planets)


Regie:
Luc Besson.
Schauspieler:
Dane DeHaan.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 14
In der holographischen Strandsimulation stellt Valerian ein Getränkeglas auf dem oberen Brustkorb der auf dem Rücken liegenden Laureline ab. Im Gegenschuss hält er das Glas dann aber auf ihrem oberen Bauch fest.(13:26) Beim erneuten Umschnitt hält er das Glas wieder oberhalb ihrer Brust.
Gesehen von: Camelot04

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 38
Nachdem Valerian die Perle untersucht hat, betritt Laureline das Cockpit und setzt sich auf ihren Sessel, Blickwechsel und sie ist angeschnallt. Erneuter Blickwechsel und die Gurte fehlen wieder. Kurz darauf gibt Alex, der Bordcomputer, das Signal zum Anschnallen und die Gurte werden deutlich sichtbar angelegt.
Gesehen von: am

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 31
Als Valerian auf dem Markt auf der Flucht "gegen die Mauer läuft", ist in der Totalen Laureline nirgends zu sehen. In der nächsten Szene ist sie aber sofort neben ihm.
Gesehen von: am

Korrigieren