dieSeher.de

Vehicle 19 (2013) - Filmfehler

(Vehicle 19)


Regie:
Mukunda Michael Dewil.
Schauspieler:
Paul Walker (I), Katelynn Tilley.

Bewertungspunkte: 28  |  Filmminute: 25
Als die Staatsanwältin aus dem Auto springen möchte, herrscht auf dieser Straße plötzlich Rechtsverkehr, anders als im Rest des Films (und des Landes).
Gesehen von: Christoph1969

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 25  |  Filmminute: 31
Als Michael bei der ersten Verfolgung das zweite Auto zum Überschlag bringt, sieht man ganz deutlich die Abschussvorrichtung für den Überschlagstempel.
Gesehen von: Andreas Janke

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 13  |  Filmminute: 15
Als Michael auf dem Schrottplatz zurück zu seinem Auto geht, weil das Telefon klingelt, befindet er sich auf Höhe des Hecks eines braunen Schrottautos. In diesem Moment sieht man die Hand eines Mitglieds des Filmteams (unten links im Bild).
Gesehen von: Encilai

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 2  |  Filmminute: 58
Als die Anwältin Michael im Auto mit der Pistole bedroht und ihn zum umdrehen zwingen will, beschleunigt er das Auto und macht eine Vollbremsung. Dabei fliegt die Waffe aufs Armaturenbrett und ein Schuss löst sich. Nach dem Michael die Waffe in die Hand nimmt, ist der Hahn mit dem Schlagbolzen noch gespannt.
Gesehen von: Baltarsar

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Als der Protagonist eine Waffe im Auto findet, wirft er sie auf den Beifahrersitz zu Tasche und Handy. Einen Moment später liegt die Waffe plötzlich auf einer Stadtkarte. [Anmerkung/Korrektur: Zwischen beiden Szenen vergeht aber einige Zeit. Gut möglich, dass die Waffe einfach verrutscht ist.] Korrigieren