dieSeher.de

Verführung einer Fremden (2007) - Filmfehler

(Perfect Stranger)


Regie:
James Foley.
Schauspieler:
Bruce Willis, Halle Berry, Giovanni Ribisi.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Harrison steht bei Rowena vor der Tür. Er bittet sie in sein Auto (siebener BMW, letztes Model). Sie fahren los. Als sie an einer Art Kanal oder Umschlaghafen ankommen, hat das Auto plötzlich andere Alufelgen.
Gesehen von: Tim Stahlschmidt

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 66
Als sich Rowens Price (Halle Barry) mit ihrem Freund streitet (wg. des evtl. Babys) ist ihr Kleid erst offen (1:03:18) dann zu (1:03:22), ohne daß sie es zugemacht hat.
Gesehen von: Gossi

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 17
Rowens und Miles streiten sich in der Küche und wechseln dann den Raum. Als Rowens den Raum betritt, nimmt sie die Blumen aus der Vase. Alle bis auf eine, welche abgeknickt und gut sichtbar an der Vase herunterhängt. Es folgt ein Schnitt und die Blume ist verschwunden!
Gesehen von: Encilai

Korrigieren