dieSeher.de

Verrückte Professor, Der (1996) - Filmfehler

(Nutty Professor, The)


Regie:
Tom Shadyac.
Schauspieler:
Eddie Murphy, Jada Pinkett Smith, James Coburn, Larry Miller.

Bewertungspunkte: 59  |  Filmminute: 11
In der ersten Szene des Familienessens fängt Oma an zu husten. Die Kamera zeigt sie von vorne mit einem Glas Wasser vor ihr. Dann wird sie von der Seite gezeigt und diesmal steht ein Glas Cola vor ihr. Als ihre Tochter sagt: "Trink etwas Wasser!" verwandelt sich die Cola plötzlich wieder in Wasser.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 42  |  Filmminute: 74
Synchronisationsfehler: Bei der letzten Party, in der sich Buddy Love als Prof Klump zu erkennen gibt, sagt der Vater von Prof Klump zu seiner Frau, als sie am Buffet stehen: "Davon werde ich nicht satt, ich könnte genau so gut in die U-Bahn gehen und ein Sandwich essen!". Hier soll wohl gemeint sein, er könnte zu Subway gehen und ein Sandwich essen. Auch wenn man hier Werbung vermeiden will, lässt sich das einfacher darstellen anstatt so zu synchronisieren.
Gesehen von: Patzomat

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 29  |  Filmminute: 47
Als Carla und Klump das zweite Mal im Comedy Club sind und der Typ mit Dreadlocks sich über jeden lustig macht, sieht man, als Klump auf der Bühne vor ihm steht, wie seine Haare steil noch oben stehen. Als sie ihn von hinten zeigen, hängen seine Haare wieder herab.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Info: Eddie Murphy spielt neben den offensichtlichen Rollen auch den weißen Fitnesstrainer, der im Fernsehen zu sehen ist! Er hat sogar die Synchronstimme von Murphy erhalten!
Gesehen von: Drogan
Korrigieren