dieSeher.de

Watch – Nachbarn der 3. Art, The (2012) - Filmfehler

(Watch, The)


Regie:
Ben Stiller, Akiva Schaffer.
Schauspieler:
Vince Vaughn.

Bewertungspunkte: 52  |  Filmminute: 75
Jarmarcus schneidet sich bei Minute 1:14:54 in die linke Hand und demonstriert damit seinen "Alienglibber". Der Glibber verläuft etwas über die Handfläche. Als er bei Minute 1:15:54 mit den Händen gestikuliert, ist der Glibber von der Handfläche verschwunden, nur um bei Minute 1:16:00 plötzlich wieder aufzutauchen.
Gesehen von: Fayetale

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 3  |  Filmminute: 53
Kurz nachdem Franklin den Fernseher kaputt gemacht hat, öffnet Jamarcus die Tür. Direkt danach wird ganz kurz das Alien gezeigt. Im Hintergrund ist der Fernseher jetzt wieder unbeschädigt.
Gesehen von: Encilai

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 1  |  Filmminute: 53
Das Alien ist aus der Ohnmacht erwacht, als Franklin Gegenstände nach ihm wirft. Einer davon trifft den Fernseher, in dem jetzt drei Einschläge sind. Er hat aber nur einmal getroffen und direkt zuvor war dieser noch vollkommen unbeschädigt.
Gesehen von: Encilai

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren