dieSeher.de

Wayne's World (1992) - Filmfehler

(Wayne's World)


Regie:
Penelope Spheeris.
Schauspieler:
Mike Myers, Dana Carvey, Rob Lowe, Tia Carrere.

Bewertungspunkte: 78  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der ersten Wayne's World Show im Film setzt sich der Typ mit der Haarschneidemaschine neben Garth. Der Schlauch ist vor Garth. Dann wechselt der Kamerawinkel und der Schlauch ist hinter Garth.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 50  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, in der Casandra zum Videodreh angerufen wird, steht hinter ihr ein Bass. Er ist auch rot, aber ein Linkshändermodell, obwohl sie sonst rechtshändig spielt.
Gesehen von: EBY

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 12  |  Filmminute: 42
In der 42. Minute fährt Cassandra in einem pinken Outfit mit Wayne im Auto. Als sie die Beine überschlägt, sieht man das nackte Knie (suggeriert Rock oder Kleid). In der folgenden Szene im Musikgeschäft trägt sie aber eine lange Hose!
Gesehen von: Flugsaurierpilot

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren