dieSeher.de

Weiße Jungs bringen's nicht (1992) - Filmfehler

(White Men Can't Jump)


Regie:
Ron Shelton.
Schauspieler:
Wesley Snipes, Woody Harrelson, Rosie Perez, Tyra Ferrell.

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 33
Nachdem Sid und Billy von Raymond mit Rasiermesser bedroht wurden, holt der ein Kanone aus seinem Wagen und die beiden flüchten über den Zaun. Als sie nun in den Wagen einsteigen, wirft Sid seine Tasche neben sich auf den Rücksitz. Als er nachher aber vor seiner Wohnung aussteigt, holt er die Tasche aus dem Kofferraum heraus!
Gesehen von: Bisabaum

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 90
Als Gloria bei Jeopardy ist, hat sie 5100 Punkte auf ihrem Zähler. In der nächsten Aufnahme hat sie plötzlich 8300, danach dann wieder 5100. [Anmerkung/Korrektur: Es wird logischerweise nicht die ganze Sendung gezeigt, und dass bei Jeopardy Punkte dazukommen und wieder abgezogen werden, ist völlig normal!] [Anmerkung/Korrektur: Nein, die Punkteanzahl ändert sich zwischen den Einstellungen, während der Moderator eine einzelne Frage vorliest. Klassischer Schnittfehler.]
Gesehen von: (unbekannt)

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 40
In der Szene, in der Billy Gloria das Glas Wasser ins Gesicht schüttet, werden Gloria und ihr Shirt nass und der rechte Träger des Shirts ist runtergerutscht. Nach dem nächsten Cut ist das Shirt wieder trocken.
Gesehen von: (unbekannt)

Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 30
Als Raymond das Match verliert und ein paar Leuten mit dem Rasiermesser droht, versucht Sid, es ihm auszureden. In der Szene wechselt das Geld, das er gewonnen hat, von seiner rechten in seine linke Hand und zurück.
Gesehen von: (unbekannt)