dieSeher.de

Wilden Kerle, Die (2003) - Filmfehler

(Wilden Kerle, Die )


Regie:
Joachim Masannek.
Schauspieler:
Jimi Blue Ochsenknecht, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Constantin Gastmann.

Bewertungspunkte: 10  |  Filmminute: 21
Kontinuität: In der Szene, in der Leon und Marlon beim Essen ihren Vater zum Fußballspielen überreden wollen: Marlon trinkt Orangensaft und das Glas ist fast leer. Dann sieht man den Vater ("...ihr nehmt Socke mit") und kurz danach wieder Marlon, der das Glas vom Mund absetzt - und es ist voll.
Gesehen von: KleinerClown

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 68
Als die wilden Kerle alle zur Mutprobe auf der Brücke stehen, kann man in der Nahaufnahme gut erkennen, dass sie sich alle ihre Schuhe ausgezogen haben und nur noch Socken anhaben. Als dann aber ihr Sprung aus der Totalen zu sehen ist, kann man auch ohne Zeitlupe erkennen, dass alle barfuß sind.
Gesehen von: Roan

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 5
Als Maxi am Anfang in seinem Zimmer trainiert, schießt er den Ball durch das Fenster, das dadurch kaputt geht. Als Maxi kurz darauf seinen Vater durch das Fenster sieht, ist es völlig anders beschädigt!
Gesehen von: OfficerMace

Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 5
In der Szene, wo Maxi den Globus durch das Fenster schießt, sieht man, bevor der Globus trifft, dass die Scheibe schon vorher Risse hat und beschädigt ist.
Gesehen von: Cece

Korrigieren
Info: Am Anfang, als Maxi seinen Vater durch das beschädigte Fenster beobachtet, wie dieser die Fußbälle in den Müll wirft, sieht der Umriss des Lochs im Fenster so aus wie das Symbol der wilden Kerle!
Gesehen von: OfficerMace
Korrigieren