dieSeher.de

Winnetou und das Halbblut Apanatschi (1966) - Filmfehler

(Winnetou und das Halbblut Apanatschi)


Regie:
Harald Philipp.
Schauspieler:
Lex Barker, Pierre Brice, Uschi Glas, Götz George.

Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 81
Am Ende des Films, als die Curly-Bande mit dem Gold nach Rocky Town zurückkehrt, kommen den Stadtbewohnern die Indianer zu Hilfe. Bei den nun folgenden Kampfszenen sind mehrere dabei, die aus dem Karl May Film "Winnetou, 1. Teil" verwendet worden sind.
Gesehen von: Roadrunner112

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 36
Als die Banditen das Eisenbahnercamp angreifen und Sam Hawkens gerade badet, greift dieser zu seinem Gewehr, das neben der Wanne an der Mauer lehnt. Kurze Zeit später sieht man das Gewehr, wie es quer über der Badewanne liegt (und Sam untertaucht) und wiederum kurze Zeit später, wie Sam erneut zum an der Wand lehnenden Gewehr greift.
Gesehen von: Don Hosé

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 62
Der junge Happy reitet die ganze Zeit auf einem Pony. Auf der Flucht bei 1:01-1:02:24 sitzt er jedoch auf einem richtigen Pferd. Kurze Zeit später, als Winnetou mit Happy und Apanatschi am Ende der Flucht bei 1:02:38 ins Indianerdorf einreitet, hat er das Pferd des Jungen am Zügel und es ist wieder ein Pony.
Gesehen von: Suineg

Info: Uschi Glas wurde von Marion Hartmann synchronisiert, weil die bayrische Sprache nicht zu einer Indianerin passte.
Gesehen von: Andrea
Korrigieren