dieSeher.de

Zeiten ändern dich (2010) - Filmfehler

(Zeiten ändern dich)


Regie:
Uli Edel.
Schauspieler:
Emilio Sakraya.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 18
In der Szene beim Essen bei Selinas Eltern, versucht der junge Bushido/Anis eine Tomate mit der Gabel zu stechen, doch sie landet auf dem weißen Katerfell auf dem Tisch. Als der Butler in der nächsten Einstellung auf das Katerfell die Tomate davon runternimmt, liegt diese an einer anderen Stelle!
Gesehen von: OfficerMace

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 31
In der Szene, als Bushido und sein Kumpel Fler einen Zug mit Graffiti verzieren, werden sie von anderen Sprayern überfallen. Während des Kampfes fällt Flers Rucksack auf den Boden. In der darauffolgenden Szene ist der Rucksack spurlos verschwunden.
Gesehen von: OfficerMace

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 54
In der Szene, als Bushido in dem Treppenhaus das Schreiben der Anwälte von Hardcore Berlin öffnet, sieht man den Mikrofonschatten oben rechts auf der gelben Wand.
Gesehen von: OfficerMace

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 36
In der Wohnung von Bushidos Vater, nachdem Selina Wasser eingegossen hat, verschließt sie die Flasche. Man sieht dabei, dass diese fast leer ist. Als der Vater "Du darfst mich nicht verurteilen" sagt, ist die Wasserflasche in Selinas Hand plötzlich wieder halb voll.
Gesehen von: OfficerMace

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 19
Beim Essen bei Selinas Eltern, als der junge Bushido/Anis mit der Gabel das Schweinefleisch überprüft, wird dies aus mehreren Perspektiven gezeigt. Dabei ändern die grünen Bohnen auf seinem Teller je nach Szenenwechsel ihre Position - ohne dass er den Teller bewegt hatte.
Gesehen von: OfficerMace

Korrigieren