dieSeher.de

Zombieland (2009) - Filmfehler

(Zombieland)


Regie:
Ruben Fleischer.
Schauspieler:
Woody Harrelson, Emma Stone, Abigail Breslin, Jesse Eisenberg.

Bewertungspunkte: 9  |  Filmminute: 12
Columbus und Tallahassee entdecken den "Hostess"-Truck und öffnen ihn. Columbus schnappt sich ein "Snowball", beißt hinein und anschließend noch einmal. Dann wechselt die Perspektive und es ist nur ein Biss im "Snowball" zu erkennen. Erst dann beißt er erneut ein zweites Stück heraus.
Gesehen von: Profisucher

Korrigieren
Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 28
Wetterumschwung: Als Tallahassee und Columbus die Straße hinunter laufen, scheint anfangs keine Sonne. Dann ein Schnitt und im Hintergrund ist alles hell von der Sonne erleuchtet (achtet auf den Panzer).
Gesehen von: Inprincipio

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 29
Als Columbus und Tallahassee den gelben Hummer entdecken, nähert sich Tallahassee vorsichtig dem Wagen und entdeckt zwei abgetrennte Hände am Lenkrad. In der zweiten Aufnahme sind beide Hände näher beieinander als zuvor, die rechte Hand hat ihre Position verändert.
Gesehen von: Profisucher

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 8
Als Tallahassee zu seiner Waffe greift und diese lädt, sieht man nach einigen Szenenwechseln, links von ihm, einen Teddybären liegen. In der nächsten Szene, wo Columbus und Tallahassee von der Seite gezeigt werden, ist dieser jedoch verschwunden. Auch in den Szenen davor war keine Spur von dem Teddy (sehr gut erkennbar, als ein paar Nahaufnahmen vom Wagen gemacht worden sind).
Gesehen von: Yoshua

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 42
Bei Minute 30:03 (DVD) und 42:54 (DVD) wird der selbe Straßenabschnitt befahren, nur in entgegengesetzter Richtung! Obwohl man ja generell Richtung L.A. unterwegs ist...
Gesehen von: Fuchsi

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 7
Als der schwarze Kombi (mit der weißen 3 auf der Seite) angefahren kommt, ist der "Schneeschieber" noch intakt. Der Wagen rammt ein anderes Auto und man kann in der nächsten Szene genau sehen, dass der Schneeschieber verbeult ist. Danach ist er plötzlich wieder intakt und keine Beule mehr zu sehen.
Gesehen von: Fotocebulon

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 32
In der Szene im Supermarkt (Min. 23) hat Wichita noch normal lange Haare, später ab Min. 32 einen Pony.
Gesehen von: Fuchsi

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 59
In der Villa von Bill Murray sitzen Columbus und Wichita zusammen und trinken etwas. Direkt hinter den beiden steht ein kleiner Tisch, auf dem sich Kerzen in Flaschen befinden. Als die Szene beginnt, sind die Kerzen noch recht lang. Dann erfolgt ein Umschnitt und die Kerzen sind so gut wie runtergebrannt. Das wechselt später noch einmal hin und her.
Gesehen von: Profisucher

Korrigieren
Nur zur Info: Wichita meint, dass sie 1997 u.a. ihren ersten Erwachsenen-Film gesehen hat: "Anaconda". In der englischen Fassung ist entsprechend von einem R-Rating-Film die Rede, "Anaconda" hat allerdings eine PG-13-Freigabe.
Gesehen von: Profisucher
Korrigieren
Als Tallahassee und Columbus losfahren, sieht man bereits Reifenspuren, vermutlich von vorherigen Testfahrten. [Anmerkung/Korrektur: Die Autospuren können auch von den anderen Autos, die schon längst weggefahren sind, stammen.] Korrigieren