dieSeher.de

Zoomania (2016) - Filmfehler

(Zootopia)


Regie:
Byron Howard.
Schauspieler:
(Zeichentrickfilm, diverse Sprecher) .

Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 34
Als Judy Nick stoppt (der mit dem Kinderwagen unterwegs ist) um ihm ein paar Fragen zu stellen, hat sie eine blaue Mappe und ihren Möhrenstift dabei. Während der Befragung sieht man, dass sie eine Seite weiterblättert. In der nächsten Szene ist jedoch kein Blatt auf der linken Seite.
Gesehen von: Jaecko

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 28
Das Wiesel flieht vor Judy mit einer Tasche voller Pflanzenzwiebeln auf das Tor zum Stadtteil der Kleintiere zu. Da die Tasche nicht durch das Tor passt, wirft er sie noch ein Stück weit vor dem Tor in einem hohen Bogen über die Mauer, bevor er sich selbst schlank macht, und mit Schwung durch das kleine Tor hindurchrutscht. Nun passiert der Fehler: Das Wiesel kommt auf der anderen Seite nun unmittelbar an der Mauer zum stehen und die Tasche fällt senkrecht in seine Arme. Beides kann eigentlich so nicht passieren, da der Flug der Tasche über der Mauer dem Verlauf einer Parabel gleicht und sie aufgrunddessen und der geringen Höhe nicht senkrecht hinterfallen kann, und dann auch nicht direkt hinter der Mauer, sondern ein Stück weiter dahinter.
Gesehen von: Tails

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 25
Als Judy zu ihrem ersten Tag bei der Polizei gehen will, wacht sie an dem Morgen auf, weil ihr Wecker klingelt, der auf der Fensterbank steht (Min. 12). Als sie erschöpft und traurig am selben Tag zu ihrem Zimmer geht, schaltet sie auf ihrem Wecker ein traurigen Song nach dem anderen an. Aber der Wecker steht nicht auf der Fensterbank, sondern auf einem Tisch im Zimmer, obwohl sie ihn gar nicht umgestellt hat (Min. 25).
Gesehen von: Jona