dieSeher.de

Zum Ausziehen verführt (2006) - Filmfehler

(Failure to Launch)


Regie:
Tom Dey.
Schauspieler:
Matthew McConaughey, Sarah Jessica Parker, Zooey Deschanel, Justin Bartha, Bradley Cooper.

Bewertungspunkte: 12  |  Filmminute: 22
Während Tripp (Matthew McConaughey) einem Paar Boote zum evtl. Kauf zeigt, sieht man in der hochpolierten schwarzen Seite eines Bootes den Kameramann vorweg laufen!
Gesehen von: Gossi

Korrigieren
Bewertungspunkte: 11  |  Filmminute: 4
Tripps Mutter legt 3 Packen gefalteter Kleidung auf Tripps Bett ab. Als sie aus dem Zimmer verschwindet, kommt Tripp aus dem Badezimmer heraus und die drei Packen haben sich in der Anzahl der einzelnen Kleidungsstücke und dessen Farbe verändert. So sind im rechten der Packen zuerst 5 Kleidungsstücke, von denen keines blau ist, um bei Tripps Erscheinen nur noch 4 Teile zu sein, von denen zwei blau sind.
Gesehen von: Juhilo

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 69
Beim Klettern wird Tripp von einem Reptil in den Zeigefinger gebissen. Später wacht Tripp aus seiner Bewußtlosigkeit auf und schaut sich auf die Hand, in die er gebissen wurde und nun ist es der Mittelfinger, der blutet. (68:16min)
Gesehen von: Juhilo

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 20
Kontinuität: Tripps Helmband ist, als er das Streifenhörnchen füttern möchte, offen, um im Augenblick, wo er vom Streifenhörnchen gebissen wird auf einmal geschlossen zu sein.
Gesehen von: Juhilo

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 14
Als Tripps Mutter Paula fragt, ob sie auch etwas tun könne um Tripp aus dem Haus zu bekommen, ist die Zitrone im Glas von ihr senkrecht stehend, um nach dem nächsten Schnitt wie bei den anderen Personen am Tisch waagrecht im Glas zu sein. (13:34min)
Gesehen von: Juhilo

Korrigieren
Während der am Stuhl gefesselte Tripp (Matthew McConaughey) mit Paula (Sarah Jessica Parker) redet sieht man im Hintergrund im Regal zwei Ninja Turtle Figuren, die sich gegenüberstehen. Als aber Tripp auf Paula mit dem Stuhl zurollt, um ihr einen Kuß zu geben, umarmen sich auch die beiden Ninja Turtle Figuren!! [Anmerkung/Korrektur: Das ist doch kein Fehler, sondern ein gewollter Gag.] Korrigieren