dieSeher.de

Profil von CrapNek

Foto

Statistiken

Fehler: 24
Infos: 16
Name: CrapNek
Beruf: Student
Geburtstag: 16.01.1986
Herkunft: 65428 Rüsselsheim, Deutschland
Mitglied seit: 01. Februar 2010
Letzter Login: 05. November 2011 - 00:57 Uhr
   
Selbstbeschreibung: Der moderne Mensch (Homo sapiens) ist ein Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae). Dazu gehöre auch ich, der Micha. Enge Freunde nennen mich auch "Du " oder "Ey! Du da!"
Meine Hobbies: Zocken, Motorrad fahren, mit Freunden abhängen, Fime gucken und wenn ich sie zum x-ten Mal durch hab Fehler suchen ^^ und Zeit verschwenden ;-)
Lieblingsfilme: Alle Filme aufzuzählen mach ich ein andermal. Erstmal ein paar Regisseure: Quentin Tarantino, Robert Rodgiuez, Cohen Brüder, David Fincher, David Lynch, Zack Snyder, Terry Gilliam. Damit ist erstmal das meiste abgedeckt. In den Semsterferien wenn der Klausurenstress vorbei ist wird erweitert. Achja und natürlich coole Serien wie Lost, Fringe und Prison Break (obwohl die 4. Staffel fand ich nicht so gut), Dr House, Monk, Stargate Universe
Was ich mag: Einiges ^^
Was ich nicht mag: Stadtverkehr, Klausuren schreiben und "wannabe" Gangster ^^